Nandi Bumann

Dekoration breeder flyer

Hobby Fotografin mit Leidenschaft für Tiere. Seit 2019 setze ich mich vermehrt mit der Fotografie auseinander mit dem Schwerpunkt Tierfotografie und der Hundefotografie.

Portaitfotografie Nandi Bumann Fotografin

Nandi Bumann

Mitgründerin Offroadprincess.ch

Seit Kindheit an liebe ich das Gestalten von Bildern. Eine Website, ist nichts anderes als eine Leinwand welche mit den besten Inhalten gefüllt werden muss.

Mail: nandi(at)nbdesign.ch
WhatsApp: +41 (0)79 816 99 51

Beklage nicht, was nicht zu ändern ist, aber ändere, was zu beklagen ist. – Shakespeare

Ich habe das Baujahr 1994. Ich bin mit Medien und Tieren aufgewachsen. Auch wenn ich Disketten noch kenne! Wir hatten die in der Schule für Aufsätze. Da merkt man wie schnell Mann/Frau älter wird. Vor allem war ich viel draussen im Garten im Wald. Meine erste Katze hat mich 19 Jahre begleitet. Hunde waren im um mich herum. 

Seit 2019 begleiten mich zwei verschmuste Kätzchen. 

Es gibt Zeiten, da braucht man die Ruhe der Tiere, um sich von den Menschen erholen zu können. 
Ich denke da wird mich jeder Hunde- oder Katzenbesitzer verstehen. Mit der Kommunikation ohne Laute und Worte sich zu verstehen und Respekt und Dankbarkeit zu zeigen.

Im Dezember 2019 habe ich meine Zertifizierung zur Webdesign Publisher erfolgreich abgeschlossen. 

Als Diplomierte Webpublisher führe ich Projektplanung, Konzeption und Prototyping mit Wireframes und anderen Layout-Techniken aus. HTML5, CSS3, Responsive Design, jQuery sind meine lieblings Begriffe. 

Im Januar 2021 habe ich ein sechs-monatiges Fernstudium Fotografie bei der OfG Onlineschule für Gestaltung begonnen. 

Seit dem November 2023 bin ich im Fernstudium der OfG für Adobe Photoshop.

MEINE LEISTUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Grafik Fotografie Dekoration

Fotografin und Design

  • Tierliebhaber
  • Diplomierte Webpublisher
  • Fotografie
  • Leidenschaft für Kreativität
  • Kundenorientierung