Tierfotografie mit Nandi

Grafik Fotografie Dekoration

Tierfotografie ist immer ein Spass! Dennoch vor dem Shooting ist es mir wichtig, dich und deinen Liebling kennen zu lernen. 
Das Tier soll sich auch in meiner Nähe wohlfühlen und darf nicht gestresst sein.
Mit Spass und Freude kommen wir gemeinsam ans Ziel!

ANGEBOT & PREISE AB 2021

Grafik Fotografie Dekoration

Du möchtest ein Shooting mit deinem Hund oder deinem Lieblingstier?

Voraussetzung?

Grafik Fotografie Dekoration

Voraussetzungen für ein Fotoshooting gibt es nicht: Ob Hund, Katze, Pferd oder Maus, ob Jungtier, erwachsenes Tier oder Oldie. Jedes Alter ist gut, um unvergessliche Erinnerungsfotos von deinem Tier zu machen. Mit Geduld und Leckerlies ist es mir noch immer gelungen, schöne Fotos zu machen.

Nimm am besten deine eigenen Leckerlis deines Lieblings mit.

Paket Mini

Tierfotografie Wallis

mind. 3 bearbeitete Fotos in Web- und Druckformat in einer Online-Galerie zum Download 

CHF 60.-

Packet Medi

Hundefotografie Wallis

mind. 5 bearbeitete Fotos in Web- und Druckformat in einer Online-Galerie zum Download 

CHF 85.-

Paket Large

Hundefotografie Wallis

mind. 10 bearbeitete Fotos in Web- und Druckformat in einer Online-Galerie zum Download 

CHF 100.-

Auch für Events, Wurfbegleitungen oder andere Projekte erstelle ich gern ein spezielles Angebot. Ich erstelle übrigens auch Deckmeldungen und Wurfankündigungen. 
Schreibt mir einfach per Mail
info@nbdesing.ch

Auch bei Sonderwünschen, wie z.B. Abzüge der Fotos, Drucke, Fotoalben oder Postkarten erste ich gerne in individuelles Angebot.
Natürlich kannst du das auch zb. bei iFolor drucken lassen. 

Bei Deinem Fototermin dreht sich alles um
Dich und Deinen Liebling.

 Du bist mit Deinem Hund stark verbunden und ihr erlebt so viele schöne Momente während eures gemeinsamen Lebens. Ein paar dieser, möchte ich für Dich in Bilder fest halten. Fotos sind Augenblicke, die für die Ewigkeit bestehen. Augenblicke, an die Du Dich gern zurück erinnern wirst!

Lokation für deine Tierfotografie

Grafik Fotografie Dekoration

Welche Motive wir festhalten ist ganz Dir überlassen & es sind uns kaum Grenzen gesetzt. Feine Portraitaufnahmen, Rennfotos, romantische Kuschelbilder mit dir oder aber auch  Impressionen bei der Arbeit sind nur ein paar davon. Auch die Wahl der Location ist ein wichtiger Punkt! Denn wir können die Bilder direkt an deiner gewohnten Gassi-Strecke entstehen lassen oder wir suchen nach einem passenden Ort: Seen, Felder, Kiesgruben oder gar ein Schloss oder eine Burg? Wir werden uns dieser Frage gemeinsam stellen und ich helfe Dir sehr gerne bei der Wahl!

Hundefotografie Wallis

Das Shooting

  • Das Shooting dauer so lange wie dein Hund/Tier Zeit braucht
  • umfassende Beratung, Planung und Organisation Deines Fotoshooting
  • alle Infos, Tipps und Tricks für Deinen Fototermin
  • Termine Wochenende und Feiertags möglich. Oder Wochentags auf Anfrage ab 17:30 Uhr.
  • auf Wunsch gemeinsame Auswahl der besten Fotos telefonisch oder persönlich
  • Die besten Fotos werden Entwickelt und in Web und Druckformat ausgegeben. Per Download Link. 

Bei der Tierfotografie wird wenn möglich, kein Studioblitz verwendet, das Shooting wird mit einer Tageslichtlampe durchgeführt, oder noch besser draussen in derNatur!

Voraussetzung für ein Outdoorshooting ist natürlich schönes Wetter oder zumindest kein strömender Regen, da verschieben wir den Termin besser. 🙂

*grundbearbeitete Fotos: das heisst, Hier wird Kontrast, Belichtung, Abgleich und der Schnitt angepasst. Weitere Retuschearbeiten sind nicht inbegriffen und werden nach Aufwand verrechnet.
** Gerne darfst du die Fotos auf deiner Webseite benutzen, jedoch muss hierfür ein Copyright (Foto: Nandi Bumann/nbdesign.ch) und ein Link auf meine Webseite angebracht werden. Für kommerzielle Zwecke ist die Weitergabe nicht gestattet. Weite Infos findest du hier.