SWISS MOUNTAIN BEAGLE​

Swiss Mountain Beagle

Vier wunderbare Beagle wohnen im Haus der Swiss Mountain Beagle bei Corinne. Wir sind schon lange ein gutes Team und ich begleite sie nun auch Fotografisch, Passend zu meinem aktuellen Studium beginn habe ich viele Aufgaben und Übungen zu erledigen.  

Ich liebe die kleinen Fellnasen als wären es meine eigenen 🙂 
Voller Freude beobachte ich die Entwicklung der Hunde, deren Charaktere. Auf dem Foto oben ist Like a velvet Love Lenny from the Whispering Hunters zu sehen. Der Übrigens auf Lebzeiten zur Zucht zugelassen ist. Besucht Sie doch auf der Homepage: www.swissmountain-beagle.ch

Ihre Leidenschaft, die Beagles, gesunde Beagles

Ihre Hoffnung eine wunderschöne bicolor Hündin, Betty

Transparenz ist Ihr sehr wichtig, darum findet ihr auf der Homepage alles über ihre Hunde

Gen-Test, Lafora, Pedigree, Richterberichte etc.

 

Aber auch Fun & Freizeit dürfen nicht fehlen um ein glücklich ein harmonisches Rudel zu haben!

Aus dem Hause Casa Libra zog Harry bei uns ein schnell war klar ein so hübscher Rüde, da geht’s an Ausstellungen es folgte der CH Ausstellungs-Champion und der CH Schönheits-Champion auch die Zuchtzulassung bestand Harry mit Bravour

“auf Lebzeiten zur Zucht zugelassen”

und er wurde und wird auch eingesetzt als Deckrüde

Beagle Wallis Hundefotografie-Wallis

schnell war klar Coco möchte einen Sohn von Harry aufnehmen, so kam Lenny aus dem Hause from the Whispering Hunters.

Auch er schaffte den Clubwelpensieger 2019, Gewann in der BCS 2020 seine Klasse!

Weiter geht es im Moment leider leider nicht wegen diesem doofem Corona.


Am 03.10.20 bestand auch Lenny die Zuchtzulassung

“auf Lebzeiten zur Zucht zugelassen”

wir sind gespannt

Schreiben Sie einen Kommentar